> Zurück

Unihockey Turnier Brunegg 2019

02.04.2019

 

 

Am Samstagabend 23. März 2019 reiste eine Gruppe des Turnvereins Scherz an das Unihockeyturnier nach Brunegg.Voller Vorfreude und gewohnt motiviert fehlten einigen Athleten noch ein Päärli Wienerli um voll und ganz für das Turnier bereit zu sein. Kaum verpflegt durften wir mit Stolz zum ersten Mal unser neues Vereinsdress an einem Turnier präsentieren.Nach tadelloser Startphase wurden wir nach drei Spielen etwas vom Glück verlassen und mussten in der Folge eine Niederlage und ein Unentschieden hinnehmen.Schliesslich durften wir das Turnier auf dem zufriedenstellenden fünften Platz (bei zwölf teilnehmenden Mannschaften) abschliessen.Das gut organisierte turnier wurde durch Jass, Speis und Trank und einigen Schalk abgerundet, sodass wir nach dem Rangverlesen zufrieden und glücklicherweise unverletzt die Heimreise antreten konnten.